Loretto-Krankenhaus Freiburg

Auszeichnung für Chefarzt Dr. Hassel

Loretto Krankenhaus Freiburg, 12.04.2023

Focus Siegel 2023 Dr. Hassel

Für ihn fing das Jahr 2023 vielversprechend an: Dr. Frank Hassel, Ärztlicher Direktor und Chefarzt der Wirbelsäulenchirurgie im Loretto-Krankenhaus Freiburg.

Erstmalig wurde Dr. Hassel in diesem Jahr von FOCUS zum „Top-Mediziner“ in Deutschland gekürt. Damit gehört der Chefarzt der Wirbelsäulenchirurgie im Jahr 2023 bundesweit zu den führenden Experten im Bereich „Wirbelsäulenchirurgie“. Die jährliche FOCUS-Liste der Top-Mediziner Deutschlands sind das Ergebnis einer wissenschaftlich fundierten 12-monatigen Studie, die damit die medizinische Qualität des jeweiligen Arztes oder Ärztin detailliert widergespiegelt.

Damit bestätigt das Wirbelsäulenzentrum am Loretto-Krankenhaus, dass ihr guter Ruf in der Region und weit darüber hinaus begründet ist. Nicht ohne Grund zählt das Loretto-Krankenhaus Freiburg daher auch bei Patientinnen und Patienten mit Wirbelsäulenerkrankungen zu einer beliebten Anlaufstelle.

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.