Loretto-Krankenhaus Freiburg

79100 Freiburg im Breisgau
E-Mail: info-lok@rkk-klinikum.de

Aktuelles rund um das Loretto-Krankenhaus Freiburg

Bleiben Sie informiert! Hier finden Sie die aktuellen News und Berichte aus unserem Haus.

Februar

Juli

• 1414. November 2022

Ehrenamtliche Arbeit - Für den Urologen Dr. Christian Hartmann aus dem Loretto-Krankenhaus Freiburg selbstverständlich. Gemeinsam mit Dr. Benjamin Behar (geschäftsführender Direktor Artemed SE) und Dominik Lünstroth (Geschäftsführer St. Josefskrankenhaus Heidelberg) ging es im Namen der Artemed Stiftung im Oktober 2022 nach La Paz, Bolivien. Weiterlesen

100 Jahre Loretto-Krankenhaus

Auf ein Jahrhundert Freiburger Medizingeschichte blickt unser Haus 2021 stolz zurück - das gebührend zu feiern, haben wir uns nicht nehmen lassen!

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.