Der Sprechstunde Freiburg Podcast

Loretto Krankenhaus Freiburg, 18.03.2022

In unserem neuen Podcast "Sprechstunde Freiburg" beantworten unsere Ärztinnen und Ärzte im Gespräch mit Radiomoderatorin Julica Goldschmidt medizinische Fragen. Warum habe ich Rückenschmerzen? Was passiert mit mir während einer Vollnarkose?

Die meisten medizinischen Fragen, lassen sich heutzutage in wenigen Minuten googeln. Aber so richtig zuverlässig und verständlich sind die Antworten aus dem Internet meist nicht. In unserem neuen Podcast "Sprechstunde Freiburg" fragt Radiomoderatorin Julica Goldschmidt bei denen nach, die es wissen müssen: unseren Experten und Expertinnen aus Loretto- und St. Josefskrankenhaus Freiburg.

Neue Podcastfolgen erscheinen ab sofort alle 14 Tage. Anhören können Sie sie auf Spotify und Apple Podcasts.

Hier geht es direkt zur Seite des Sprechstunde Freiburg Podcast.