Endoskopie Award für Wirbelsäulenchefarzt Dr. Hassel

Loretto Krankenhaus Freiburg, 22.07.2023

Beim ersten ESPINEA World Summit in Edinburgh erhielt unser Chefarzt der Wirbelsäulenchirurgie, Dr. Frank Hassel die bedeutendste Auszeichnung im Bereich der endoskopischen Wirbelsäulenchirurgie, den Parviz Kambin Award.

Mit dem Parviz Kambin Award werden die weltweit herausragendsten Chirurginnen und Chirurgen im Bereich der minimalinvasiven endoskopischen Chirurgie im Bereich der Wirbelsäule geehrt.

Zur Preisverleihung und zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch versammelten sich Wirbelsäulenexperten aus den USA, Europa und Asien im Royal College of Surgeons of Edinburgh – der Wiege der modernen Chirurgie.

Wir freuen uns außerordentlich über die Auszeichnung von Dr. Hassel und gratulieren von Seiten des Loretto-Krankenhauses herzlich!