Loretto-Krankenhaus Freiburg

Loretto-Krankenhaus
Mercystr. 6-14
79100 Freiburg im Breisgau
Tel: 0761 7084-0
Fax: 0761 7084-239
E-Mail: info-lok@rkk-klinikum.de

Neuer Wohlfühlfaktor im Loretto-Krankenhaus

Loretto Krankenhaus Freiburg, 27.06.2022

Stationeröffnung Gang Stationeröffnung Sekt Stationeröffnung Rede Stationeröffnung Segnung Stationeröffnung Pflege Stationeröffnung Stationeröffnung Stimmung Stationeröffnung Austausch Stationeröffnung Austausch Stationeröffnung Zimmer Stationseröffnung Bad

Was lange währt, wird endlich gut. Der erste Bauabschnitt im Loretto-Krankenhaus Freiburg wurde fertiggestellt. Am 13. Juni 2022 feierten wir die Eröffnung der neu sanierten Station "Ortho1".

Kanpp ein Jahr nach dem 100 jährigen Jubiläum des Freiburger Loretto-Krankenhauses konnten Geschäftsführer Herr Dr. Benjamin Behar, sein Team und die Mitarbeiter:innen des Loretto-Krankenhauses am 13. Juni 2022 die Fertigstellung der ersten von den geplanten sechs Stationen  feiern. 

Nach tollen Reden und der Segnung durch Klinikseelsorgerin Martina Neugebauer-Renner, wurde in ausgelassener Stimmung, und mit kulinarischen Leckereien, die neue Station begutachtet und sich rege ausgetauscht. 

Auch vielen Dank für die Badische Zeitung und BadenTVSüd, die Vor Ort waren und tolle Berichte veröffentlicht haben.

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.